WWWW vom 27.8.2006: Flores Mensch und andere (Comment #1)

<p>Sehr unterhaltsamer und abwechslungsreicher Podcast. Besonders gut hat mir zum Schluss auch der Vortrag von Prof. Waldvogel gefallen. Falls Du über Deinen “Informaten” in Erfahrung bringen könntest, ob man den kompletten Vortrag und insbesondere die im Vortrag gezeigten Bilder irgendwo downloaden kann, wäre das Klasse.<br />
Gruß<br />
Uwe</p>

WWWW vom 21.8.2005 (Comment #2)

<p>Hallo,</p>

<p>ich war heute auf der Suche nach der angekündigten Website zu “Stürzen bei Senioren” doch habe ich leider weder hier, noch bei google was gefunden.</p>

<p>Wäre super, wenn man da noch was erfahren würde.</p>

<p>WEITER SO!</p>

<p>Christoph</p>

WWWW vom 27.8.2006: Flores Mensch und andere

Heute mit einer Kommentierung von Dr. Markus Pfenninger zu den Arbeiten um den Flores Menschen, einem Updaten zur Hagelabwehr mittels Raketen, zur Benzingewinnung aus Gas und zu Rauchern, die gerade mal 40 Minuten ohne aushalten.

File Download (30:00 min / 28 MB)

wwww-2006-08-20 (Comment #6)

<p>Hallo Armin, danke für Deinen Eintrag. Was dieLautstärke betrifft: Ich checke das hier am Notebook und auf meinem iPod, und da ist das ok. Was für ein Gerät hast Du denn? Ich hatte das Problem schonmal, konnte damals aber keine Lösung finden. Trotzdem werde ich nochmal auf die Suche gehen.</p>

wwww-2006-08-20 (Comment #5)

<p>Hallo, </p>

<p>zuerst einmal vielen Dank für die tollen Beiträge! Ich genieße sie wöchentlich im Auto.<br />
Und hier sind wir schon bei einem kleinen Problem: Selbst bei Maximallautstärke fällt es mir schwer, Deine Beiträge noch zu verstehen. (Nein, ich bin weder schwerhörig, noch fahre ich einen Traktor ;-)<br />
Mit anderen Podcasts habe ich dieses Problem nicht. Da müsste doch was zu machen sein, oder?</p>

<p>Nochmals vielen Dank, Armin</p>

wwww-2006-08-20 (Comment #4)

<p>@sina: sorry wer geringe Bandbreite hat, wird kaum Video und Audio downloaden, oder? Der Video ist extra nicht im Feed drinnen, sondern diesmal eben auf der Seite und ich habe eigens im Podcast erklärt, um was es geht im Film – und so lange ist er wirklich nicht.</p>

<p>@m: Du hast Recht, aber es ist nunmal Sprachgebrauch geworden..</p>

wwww-2006-08-20 (Comment #3)

<p>Das Quiktime-Plugin ist suboptimal. User mit geringer Bandbreite sidn völlig aufgeschmissen, der IE bei mir in der Firma stürrzt ab und sowieso will ich nicht ein paar MB einfach so runtergladen bekommen, sondern selbst entscheiden.</p>

<p>Bitte, Danke!</p>

wwww-2006-08-20 (Comment #1)

<p>Hallo, netter beitrag, dein gast sollte, wenn er mit seiner wissenschafft gemeinnützig ist, sich mal mit boinc beschäfftigen,denn dort gibt es tausende von user, die ihre rechenenleistung via internet bereitstellen und so Ihn mit rechenleistung unterstüzen könnten, seihe z.b.: http://www.boincsynergy.com/stats/index.php , es würde sich lohnen dort mitzuwirken, <br />
liebe grüße<br />
Matze.jaehn of Admin Hessen@Nord</p>