WWWW vom 30. April 3006: Gentherapie und Thermoelektrik (Comment #1)

<p>Hallo Thomas,</p>

<p>ich höre deinen PodCast nun schon seit einer geraumen Zeit, mir ist aber aufgefallen, dass deine Beiträge in letzter Zeit immer etwas hektisch wirken – vllt. liegt es daran, dass du jetzt auf Grund deiner Vietnam-Reise nur noch wenig Zeit hattest, die einzelnen Sendungen vorzubereiten, aber dennoch würde ich mir wünschen, dass du wieder ein wenig ruhiger und entspannter an deine Vorträge herangehst.</p>

<p>Gerade, wenn du – wie in diesem PodCast – hektisch ein paar Zahlen einer Studie vorträgst und dich dabei 2 mal hintereinander verhaspelst, wird das verstehen der Zusammenhänge immer schwieriger.</p>

<p>Ich bleibe dir natürlich weiterhin ein treuer Zuhörer und freue mich immer sehr, wenn auf der Liste endlich eine neue, spannende Sendung auftaucht.</p>

<p>Liebe Grüße aus Bayreuth schickt Dir</p>
Rico

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*