Ein kleines Video Schmankerl aus den Ur-Zeiten des Podcastings

Man kann nicht sagen, sie hätten es nicht gewusst. Podcast war das große Ding in 2005, und ich hatte meine 15 Minutes of Fame unter anderem mit einem kleinen Beitrag im RTL-Nachtjournal (besser kann man Nischenprodukte wohl kaum platzieren).
Das andere Erlebnis war übrigens im Flugzeug: Wir waren auf dem Weg in den Urlaub und ein Bekannter gab uns ein First Class Upgrade bei Kuwait Air (wir hatten natürlich Eco-Plätze gebucht). Zur gleichen Zeit erschien im Focus ein Artikel von Marius Sixtus über Podcasting, mit einem durchaus großen Bild auch von mir. Und genau dieses Bild sah das Ehepaar rechts von uns im Flieger, als sie den Focus lasen, schauten zu uns rüber und dachten wohl: “Wow, mit diesem Podcasting kann man wohl reich werden.”

So war das damals. Nach dem Krieg 🙂

One thought on “Ein kleines Video Schmankerl aus den Ur-Zeiten des Podcastings”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*