WWWW vom 28. August 2005 (Comment #2)

<p>Was? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst. Wigald Boning hat sein – zugegebenermaßen vorhandenes Talent – an die ProSiebenSat1-Media-Schnösel verkauft und ömmelt jetzt bei bildzeitungslesergerechten Pseudowissenschaftssendungen herum. Natürlich nur, wenn er nicht gerade in einer dieser “Die 10 weltbesten Pillepatzen-Shows” zum Zwangswitzeln und Fake-Klatschen verdonnert wurde.<br />
Nene, geh mir weg mit Wigald Boning.<br />
Damit Beleidigst du den Autor dieser Webseite und seine gut produzierten und sehr informativen Podcasts auf die ich mich immer wieder freue.<br />
Was man von “Clever! – die Show mit den dümmsten Gästen” nicht behaupten kann.</p>

<p>Das musste jetzt raus!</p>

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*