WWWW vom 13. August 2005 (Comment #3)

<p>Das mit den Schnecken ist ein witziges Thema, wenngleich ich ein bischen mehr erhoffte zu erfahren.</p>

<p>Bin beim Tauchen mal auf Nacktschnecken ( Nudibranch == nackkiemler ) getroffen und die haben es in sich im Vergleich zur Landbevölkerung. Aliens könnten nicht bizarrer aussehen. Alle Formen und Farben gibt es da – habe mal ein Bild angehängt, damit Du Dir selbst eins machen kannst.</p>

<p>Mach weiter so, wäre schön, wenn Du noch mehr ins Detail gehen könntest.</p>

<p>Gruß Patrick</p>

<p>P.S.: Vielleicht gefallen Dir ja auch der ‘naked scientist’ von BBC oder der Dr.Karl podcast von TripleJ</p>

<p>P.P.S Bild ging nicht hochzuladen – hier der link:<br />
http://www.jinx.de/Pictures/Nudi.jpg</p>

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*