Die neue Webseite von Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft

Robert Hartl und Netprofit sei Dank: Zum zweiten Mal relaunche ich die Webseite. Von der ersten Loudbog-Version zu WordPress und nun mit einem eigene Theme, das Robert gebastelt hat. Ich finde es super, genau so habe ich es mir gewünscht! Wie gefällt es Euch?

Übrigens hier auch noch der Hinweis dass es mich jetzt auch auf twitter gibt http://www.twitter.com/wanhoffswissen und auf Facebook eine Fanpage

5 thoughts on “Die neue Webseite von Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft”

  1. Jawoll….das neue Layout ist wirklich klasse!! Sehr übersichtlich, und schön ist auch der Kontrast vom Hintergrund zur Schrift…..dadurch sehr gut lesbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*