WWWW ist nominiert in der Rubrik Podcasts bei The Bobs

Wow, ich habe heute eine Mail bekommen von der Deutschen Welle, die die Blog- und Podcastauszeichnung The Bobs organisiert. Ich bin dort in die Auswahl “Bester Podcast” gekommen. Und weil Hörer abstimmen können, die Bitte, mal alle ganz schnell diesem Link zu The Bobs Voting folgen und für mich stimmen. Bedanke mich bei allen schon jetzt!

2 thoughts on “WWWW ist nominiert in der Rubrik Podcasts bei The Bobs”

  1. Hallo Freund:
    Ich möchte Sie über die Ernennung bei The BOBs gratulieren, mein blog:
    La Vuelta al Mundo de Asun y Ricardo
    wurde ebenfalls als beste Weblog in Spanisch.
    Sie haben ein sehr interessanter Blog, ich habe gestimmt.
    Wenn Sie mir in ihrer Sprache zu sehen, auf der ersten Seite I own Google automatischen Übersetzer.
    Vielen Dank

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*